Schach lernen mit GM Kindermann!

Lernen Sie die neue Methode zur Einführung in die Grundlagen des Schachs kennen! Nicht nur im Schach haben sich möglichst klar und knapp gehaltene Videos zum beliebtesten Lernmedium entwickelt. Deshalb freut es uns sehr, dass wir in Zusammenarbeit mit der Süddeutschen Zeitung ein Lieblingsprojekt realisieren konnte: Im Onlinebereich der Süddeutschen Zeitung gibt es jetzt kostenfreie Videos, die sich an schachbegeisterte Hobbyspieler mit geringen Zeitressourcen richten. Die ersten drei Videos widmen sich dem Thema „Schacheröffnungen für Hobbyspieler“.

https://www.sueddeutsche.de/thema/Schach_lernen

1 Kommentar zu „Schach lernen mit GM Kindermann!“

  1. Erich Zieglmeier

    Sehr geehrter Herr Kindermann,

    besten DANK für die wunderbaren 9 Folgen, die ich erst jetzt in Coronazeiten entdeckt habe.
    Ein Genuß.
    Diese haben mich mit 76 Jahren wieder an das Brett zurück gebracht.

    Viel Erfolg weiterhin,
    E. Zieglmeier

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb
Scroll to Top