Großes Lob zum Schachtraining an der SABEL-Schule

Die Schachakademie unterrichtet nicht nur an Münchner Regelschulen, sondern auf Anfrage auch an privaten Schulen. Kürzlich erreichte uns eine begeisterte Rückmeldung unseres Ansprechpartners Sandro Stahlmannvon der SABEL-Schule, die wir hier im Wortlaut wiedergeben:

„Mir ist es ein persönliches Anliegen an dieser Stelle noch einmal herauszustellen, dass sämtliche Schachtrainer vor Ort einen tollen Job gemacht haben. Sie sind mit großer Flexibilität, viel Engagement und Geduld auf unsere Schüler*innen eingegangen und haben mich mit dem durchdachten Konzept der Schachakademie vollauf überzeugt.“

Ihr Trainer hat eine ruhige, geduldige und wertschätzende Art. Ich habe ihm schon gesagt, dass er ein geschicktes, pädagogisch wertvolles Händchen mit den Kleinen hat. Er prägt sich die Namen ein und geht vollkommen auf die SchülerInnen ein. Ein dickes Lob. Tolle Arbeit! Auch der zweite Trainer macht den Schachunterricht ebenfalls souverän, kompetent, situationsangepasst und ist immer top vorbereitet. Ich wüsste tatsächlich nicht, was man daran verbessern könnte.

Auch das Skript und die Arbeitsmittel, das ganze Konzept und die Philosophie begeistern uns. Jeglicher Kontakt ist freundlich und professionell. Die Schachakademie macht eine klasse Arbeit.“

Warenkorb
Nach oben scrollen